Ein Fotoshooting als Event für den Junggesellinnenabschied

Ein Fotoshooting als Event für den Junggesellinnenabschied

Möchtest Du meine Trauzeugin sein?

Sobald, die Braut ihrer Trauzeugin die eine Frage gestellt hat, geht`s auch schon los: Das Herz der Trauzeugin rast vor Vorfreude und das Gedankenkarussell düst los!

Unvergesslich gut soll er werden, der Junggesellinnenabschied!

Aber was machen wir? Wellness? Clubtour? Städtetrip?

Überrascht doch die Braut in spe mit einem Fotoshooting!

Das Shooting findet an einem Ort eurer Wahl statt. Egal ob im Wohnzimmer der Braut oder in einer anderen tollen Location, drinnen oder draußen. Eva ist als Fotografin dafür perfekt ausgestattet.

Gerne greife ich euch bei der Planung unter die Arme, kümmere mich um Dekoration und Accessoires fürs Fotoshooting, besorge weiteres Equipment wie Shärpe und Buttons oder erstelle euch eine Candy Bar!

Im letzten Jahr wurde Sarah von ihren Mädels mit genau so einem Fotoshooting überrascht, seht selbst!

 

 

 

 

Ihr möchtet die Braut mit so einem Fotoshooting zum JGA überraschen? Dann meldet euch bei uns!

HIER geht es zu unserem Kontaktformular!

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.