Verlobungsshooting im Botanischen Garten

Verlobungsshooting im Botanischen Garten

Ein Verlobungsshooting ist eine tolle Möglichkeit euren Hochzeitsfotografen und seine Arbeitsweise näher kennen zulernen. Außerdem könnt ihr bereits ein bisschen Foto-Shooting-Luft zu schnuppern und eventuelle Unsicherheiten vor der Kamera verlieren.

Zusätzlich erhaltet ihr wunderschöne Fotos, die ihr für eure Save-The-Date-Karten und Hochzeitseinladungen verwenden könnt!

So haben es auch Jacqui und Mirco gemacht und wir haben uns gemeinsam ein paar schöne Ecken von Kiel für ihr Verlobungsshooting ausgesucht. Wir waren im alten botanischen Garten und haben auf dem Weg zum Schlossgarten noch einen kleinen Abstecher in die Kunsthalle gemacht.

Vielen Dank ihr zwei!

 

Ihr sucht einen Fotografen für eure Hochzeit oder möchtet auch ein Verlobungsshooting machen lassen? Dann meldet euch bei uns!

Wir freuen uns auf euch!



2 thoughts on “Verlobungsshooting im Botanischen Garten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.