Brautgeflüster mit Nele

Brautgeflüster mit Nele

Heute habe ich wieder ein tolles Brautgeflüster – Interview für euch!

Meine heutige Braut heißt Nele und die wunderschönen Hochzeitsportraits von Nele und Marc habe ich euch bereits HIER gezeigt.

 

EVA²: Wann habt ihr geheiratet? Nele: 2. September 2017

Wo habt ihr euch trauen lassen? In der Christkirche in Rendsburg.

Wo habt ihr gefeiert? Auf Gut Emkendorf.

Wie viel Zeit hattet ihr zum Planen eurer Hochzeit? Reichte die Zeit, oder hättest du gern mehr Zeit gehabt? Wir hatten fast ein Jahr Zeit zum Planen und empfanden die Zeit als ausreichend.

Welche Dienstleister habt ihr in Anspruch genommen? DJ: Empire Event Hamburg

Blumen und Deko haben wir selbst gekauft und dekoriert, eine Torte hatten wir nicht.

Wo hast du dein Brautkleid gekauft und von welcher Marke ist es? Ich habe es in der Brautboutique Neumünster gekauft und es ist von Elizabeth Passion.

Hattest du eine genaue Vorstellung, wie dein Brautkleid aussehen soll? Wer hat dich beim Brautkleid-Kauf begleitet? Ja, ich hatte genaue Vorstellungen und begleitet haben mich meine Mutter, Schwiegermutter und Trauzeugin.

Was war für dich/euch das Schönste an eurem Hochzeitstag? Oder hättet ihr im Nachhinein etwas anders gemacht? Der schönste Moment war, als wir uns das erste Mal in der Kirche gesehen haben. Wir würden alles noch einmal ganz genau so machen, wie an diesem Tag!

Möchtest du den Bräuten in Spe noch etwas mit auf den Weg geben? Genießt jede Sekunde eures Hochzeitstages! Leider ist er viel zu schnell zu Ende! Und nehmt euch immer mal ein paar Minuten Zeit zu zweit, nur du und dein Mann!

 

 

Liebe Nele, vielen Dank für das Interview! Wir wünschen euch von Herzen alles Liebe!

 

 

/ Werbung da Markennung und Verlinkung

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.