Hochzeitsreportage von Jaqueline und Mirco in Neumünster

Hochzeitsreportage von Jaqueline und Mirco in Neumünster

Endlich darf ich euch die Bilder der wunderschönen Hochzeit von Jaqueline und Mirco zeigen.

Kennengelernt habe ich die Beiden bei unserem Verlobungsshooting im Botanischen Garten. Und ich wusste recht schnell: bei diesem tollen Paar wird es eine ganz fantastische Hochzeit! Und so war es auch!

 

Als Location wurde das „Altes Stahlwerk“ in Neumünster gewählt. Hier fand nicht nur das Getting Ready, sondern auch gleich die Trauung statt und anschließend wurde nur wenige Schritte weiter ausgelassen gefeiert. Jaqueline hat mit ganz viel Liebe zum Detail nicht nur den Traubogen gestaltet, sondern auch den Saal der Hochzeitsfeier dekoriert.

 

Als Traurednerin hat Jaana von „free Eve“ die freie Trauung geleitet. Es war eine sehr persönliche und emotionale Trauung, bei der ich mir das ein oder andere Tränchen weg wischen musste!

Danke, dass ich dabei sein durfte!

{Werbung, da Markennennung &Verlinkung}

 

 

Liebe Jaquie, lieber Mirco,

vielen Dank, dass wir eure Hochzeit begleiten durften! Wir wünschen euch von Herzen alles Liebe!

 

 

 

Ihr sucht eine Fotografin für eure Hochzeit oder benötigt Hilfe bei der Planung? Dann meldet euch doch einfach bei uns! Zum Kontaktformular geht es HIER entlang!

Wir freuen uns auf euch!

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.