Hochzeitsreportage mit Meike und Michael in Holtenau und Schilksee

Hochzeitsreportage mit Meike und Michael in Holtenau und Schilksee

Dieser goldene Oktober lässt uns noch immer in Sommerstimmung bleiben. Passend zu den jetzigen noch warmen Temperaturen zeige ich euch heute eine wunderschöne Reportage der Hochzeit von Meike und Michael.

Die Beiden haben sich im Holtenauer Leuchtturm trauen lassen und wurden dort nicht nur von ihren Familien und Freunden, sondern auch von ihren wundervollen Kindern begleitet. In Holtenau und Schilksee sind wunderschöne Fotos entstanden. Meike und Michael strahlen so viel Liebe und Glück aus, dass ich am liebsten jedes einzelne Foto mit euch teilen möchte!

Der Segelsport spielt eine große Rolle im Leben der beiden und konnte ebenso eine wunderschöne Kulisse bieten.

 

 

Liebe Meike, lieber Michael,

vielen Dank, dass wir eure Hochzeit begleiten durften! Wir wünschen euch von Herzen alles Gute!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.