Über uns

EVA² – Über uns

 

Wir, Eva und Eva, möchten euren Hochzeitstag unvergesslich werden lassen.

 

 Eva Biederbeck, Fotografie.

Geboren wurde ich 1983 in Siegen, Nordrhein-Westfalen – meine wirkliche Heimat habe ich jedoch erst 2004 im schönen Norden, hier in Kiel gefunden. Nach abgeschlossener Berufsausbildung habe ich viele Jahre als Fotografin in Anstellung umfangreiche Erfahrungen in der Portrait-, Event- und Promotionfotografie sammeln können. Im Sommer 2015 habe ich dann meinen Traum wahr gemacht und mich als Fotografin selbständig gemacht. Meinen Fokus möchte ich auf die Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen setzten. Jedes Brautpaar erzählt ihre ganz eigene Geschichte, welche ich in einzigartigen und persönlichen Bildern für euch festhalten möchte.

 

 Eva-Maria Breske, Planung / Beratung und Blog.

Seit meiner Geburt 1984 lebe ich in Kiel. Habe hier meinen Mann kennengelernt und eine eigene Familie gegründet. Gerne möchte ich euch durch meine Erfahrungen und mein Wissen auf eurem Weg begleiten und beraten. Ihr habt eine konkrete Vorstellung von eurer Hochzeit, wisst aber nicht, wie ihr sie genau umsetzen könnt? Euch fehlt der Durchblick bei diversen Anbietern und Dienstleistern? Ihr seid auf der Suche nach dem bestimmten roten Faden? Mit ganz viel Herzblut und Liebe zum Detail helfe ich euch dabei!

Auf folgenden Seiten könnt ihr etwas über meine Hochzeit erfahren:

Lieschen heiratet

Heiraten.de

Fräulein Sorgenfrei

 

Als Team, aber natürlich auch unabhängig voneinander, bieten wir unsere Leistungen regional in Kiel und Umgebung an.

 

Wir haben euer Interesse geweckt?

Dann schreibt uns doch eine Email an info@evahochzwei.de !

Oder benutzt unser Kontaktformular.